Der Jäger - Rechten und Pflichten
#73
Zitat:Damit meine ich inbesondere deine Behauptung, im Mithrasglauben wäre die Gier mehr oder minder implizit. Zur Erinnerung: Es gibt hier kein Schwarz/Weiß-Schema, Mithras muss nicht einfach das Gegenteil von den Mondwächtern darstellen,

Word!

Aber weiter im (Ab-)Satz:

Zitat:, auch nicht, wenn es euch das vermutlich sehr gut gefallen würde, weil ihr Mithrasgläubige in diesem Zusammenhang dann als dumm und/oder moralisch minderwertig darstellen könnt.

Dies stellt die Meinung einer Spielerin dar. Da ich auch beabsichtige, eine Mondwächterin zu spielen, sei dir versichert, dass nicht alle, bzw. die meisten es wohl nicht so sehen werden, wie in dem Post von Christiane dargestellt. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste