Der Jäger - Rechten und Pflichten
#69
@Banagher:
Uhm... nur nebenbei... Das ist _kein_ Guide. Wurde auch nie von mir als solcher gedacht und habe ich auch nie als solchen irgendwo benannt. Wenn natürlich irgendwer sich so etwas wie einen Guide wünscht, lässt sich sicherlich etwas machen.

Ja es ist korrekt, wenn man rein auf die ig-technischen Möglichkeiten beschränkt, dann kann das meiste raus.
Auch wird sich kaum einer ig mit einem anderen Jäger unterhalten, ob die Hochmast dieses Jahr gut oder schlecht ist. Ähnlich auch in anderen Fällen - ich pick jetzt grad die Hochmast raus, weil es in meinen Augen da am auffälligsten ist. Nach anderen Beispielen zu suchen, dafür reicht meine Kapazität im Augenblick nicht aus *schmunzel* Ich bin für den Moment fertig mit der Welt und erschöpft.
Woran ich auch zum grossen Teil dachte, sind auch RP-Posts und Hintergrundgeschichten. Dort kann man diverse Dinge verwenden, die man hier finden kann.

Ich schreib dies nicht, um deinen Post zu entkräften - ganz im Gegenteil: ich begrüsse ihn, finde ihn gut. Deine Gedankengänge sind explizit, wie ich es mir wünschte. Damit kann man arbeiten. Und so gestattet, auch auf freundschaftlicher Basis darüber diskutieren, eventuell Dinge, wie sie hier in dem Thread dargestellt sind, ausfeilen - etwas, was ich ja möchte.
Ich werde morgen näher darauf eingehen, mir genau überlegen, was ich dazu antworten kann und was machbar ist. Wie ich sagte, im Augenblick fühle ich mich in etwa so intelligent wie ein Fisch - ich bin körperlich und geistig erschöpft. Drum bitte nicht böse sein, wenn ich irgendwas schreibe, was falsch verstanden werden könnte. Lieber will ich morgen in aller Frische auf deinen Post eingehen. Smile

So... wenn nicht irgendwas meine Aufmerksamkeit einfängt: schönen Abend noch allerseits.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Christiane Meier - 17.12.2012, 19:54
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste