Der Jäger - Rechten und Pflichten
#64
Hallo,

Ich kann recht sicher sagen, dass es keinen RP Jaegertext mit Jaegersprache auf der Website geben wird. Ebenso wohl keine Jagdrechte fuer bestimmte Waelder, weil nicht sinnvoll umsetzbar (ausser jemand praesentiert einen sinnvollen Vorschlag fuer die technische Umsetzung).

Das es in der Zukunft (wenn Zeit fuer sowas ist) ein Jaegerskill per Engine kommen wird ist aber sehr wohl moeglich. Wenn es in der Hinsicht Ideen und Vorschlaege geben wurde, waere das interessant.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Cerades - 17.12.2012, 16:38
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste