Der Jäger - Rechten und Pflichten
#63
Hier wird definitiv zu heiß gekocht. Niemand schreibt jemanden vor wie er einen Jäger zu spielen hat, meiner Ansicht nach war dies (bis auf eine unglückliche Wortwahl) einzig und allein als Brainstorming und Informationsbörse gedacht. Frei nach dem Motto: Wer es mitnimmt schön, wer nicht, der nicht.

So wird sich der Landwirt auch nicht detailiert mit der Magie, der Kleriker weniger mit dem Schwertkampf und die Schneiderin kaum mit der Kunst des Metzgers auseinandersetzen.
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Essendil - 17.12.2012, 09:39
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste