Der Jäger - Rechten und Pflichten
#61
So ich mische mich mal wieder ein. Es wird niemanden etwas vorgeschrieben, sondern es werden lediglich Hintergrundinformationen zusammen getragen. Das sich daraus dann der eine oder andere spieltechnische Ansatz ergibt finde ich dabei eher positiv den negativ.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Ravenbird - 16.12.2012, 17:19
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste