Der Jäger - Rechten und Pflichten
#48
Zum eigentlichen Thema ist ja schon zur Genüge was gesagt worden. Ein bischen viel des Guten aber sehr interessant und ordentlich recherchiert.

Was mich aber brennender interessieren würde, wäre das was Elena als problematisch beschrieb. Mich interessiert wie das auf Arx ablaufen soll. Ist das Jägerdasein nur ein Hobby und Nebenverdienst eines jeden Chars mit Kampfskillung oder wird das ein Skill-gestützter Beruf sein können?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Augur - 08.12.2012, 18:08
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste