Der Jäger - Rechten und Pflichten
#47
Vielen Dank Grins. Freut mich, wenn jemand das interessant findet Smile

Soll jeder mitnehmen, was er für sich nützlich findet Smile Ich als Sammler und Ersteller des ganzen Jägersums hier nehme für mich selber mit, was ich mag und hoffe nach und nach das eine oder andere auch mit reinbringen zu können, wo es passend ist Smile Natürlich alles in einem gesunden Mass, dass mir nicht ein Nicht-Jäger im Spiel übern Weg läuft, der mich mit Kuhaugen ansieht und nur Chinesisch versteht Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Christiane Meier - 07.12.2012, 17:37
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste