Der Jäger - Rechten und Pflichten
#46
Ich denke das Fadenkreuz enstand durch die Andeutung das man nur mit einem 100% Hintergrund auch als "waschechter" Rollenspieler wahrgenommen wird.

Persönlich finde ich die Informationen ansehnlich, es vermittelt einem Wissen das ich SO nicht kenne, an dieser Stelle meinen Dank dafür. Trotzdem werde ich für das RP nur das nötigste mitnehmen, da ich von meinem Gegenüber keine Diplominhalte erwarten kann und werde. Denn im RP kommt es nicht auf die Fülle der Inhalte, sondern wie ich diese meinem Mitspieler vermitteln kann .. ohne das er Sprachlos vor mir stehen muss.
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Essendil - 07.12.2012, 14:01
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste