Der Jäger - Rechten und Pflichten
#45
Ich finde die zusammengetragenen Jägerinfos nicht nur wertvoll für Leute die sich mit Jäger-RP beschäftigen möchten, sondern fand das Ganze auch persönlich noch ziemlich interessant. Keine Ahnung weshalb man für so fleißig zusammengetragene, als Spielhilfe gedachte, Informationen ins Fadenkreuz gerückt wird. I like.

Da ich bislang keine Ahnung von den Inhalten des "grünen Abiturs" hatte, weiss ich auch nicht was noch dringend fehlen sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von General Disaster - 07.12.2012, 13:23
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste