Der Jäger - Rechten und Pflichten
#44
Uhm... stimmt... *hust*

so... hab neues Zeug dahin zu den Redewendungen und so hingeschrieben - das Jäger-ABC. Wenn ich diesen Post angucke, werd sogar ich erschlagen. Und ich vertrag was. Möchte ich sowas auf einem Schlag lesen? hmm... ich tendiere zu nein. Und wenn ich sowas schon denke mit meiner Mordsgeduld (die muss man haben, um sowas zusammen zu stellen), dann werden andere sehr deutlich zu NEIN tendieren Grins
Wenn einer eine Idee hat, wie man das SINNVOLL zusammenkürzen kann, bitte erleuchtet mich - aber KEINE Kommentare wie: das kann _alles_ weg. Schliesslich möchte ich, das das ganze Sinnvoll wird, nü. Smile so. Bin erledigt für heute. Aber so richtig.

Mit freundlichem Gruss

die Chrissie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Christiane Meier - 29.11.2012, 21:08
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste