Der Jäger - Rechten und Pflichten
#37
Oo... du meinst als Bücher zu dem ganzen bla, die man ig lesen kann? *staun* Hm das wird vielleicht tatsächlich möglich sein mit dem Buchskript, das sie hier haben *grübel*

Zugegeben, ich empfinde es als schwierig, Dinge zu vereinfachen (auch bekannt als Kürzen - im kürzen bin ich ne Niete) - ich hab die Texte schon nach Möglichkeit vereinfacht.

Aber vielleicht... nur vielleicht... können jene, die die Texte nicht mögen, oder sie als unnötig empfinden, davon absehen, einen negativen Kommentar zu posten. Wenn sie euch nicht gefallen - ihr müsst sie nicht lesen. Niemand zwingt euch.
Wenn jemand meint, ein Teil der Texte spricht ihn an - freu ich mich drüber. Ist es beim Rest der Texte nicht so - tjoa...
Wenn jemand meint, die Texte müssten vereinfacht werden - nur zu, versuch es Smile
Wenn jemand konstruktive Kritik hat, wie man das kürzen könnte, oder was wegbleiben könnte, was fehlt - nur zu. Gerne gesehen und sehr willkommen.
Wenn jemand meint, Arx braucht diese Texte nicht - viel Spass vom lesen anderer Sachen. Aber keinen Kommentar dazu bitte. Es ist unhöflich mir gegenüber, die ich lange Zeit damit verbracht habe, diese Informationen für die Interessierten zusammen zu suchen. und ich denke, es gibt interessierte.

Vielen Dank.

Chrissie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Christiane Meier - 29.11.2012, 00:44
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste