Der Jäger - Rechten und Pflichten
#35
*lacht*
Ich erwarte nicht, das mir jetzt ig jemand mit mir auf Jägerart rpt, das ich erstmal nebenbei dauernd nach Übersetzungen googlen muss, weil ich keine Ahnung hab, was seine Jägerzunge mir da vorbabbelt. *grins* dann müsste ich ja selbst das ALLES lernen und im Kopf behalten.
Was ich tun werde, ist auf dieses Wissen zurück greifen, wenn ich Posts zu meinem Jäger schreibe. Damit diese lebendiger werden. Mir sagen wir mal - einmal die Woche, den Summs da im Ganzen durchlesen und hoffentlich nach und nach immer mehr im Kopf behalten, was man ig benutzen könnte, wenn es angebracht ist Smile

Ich erwarte nicht - habe nie erwartet und werde es auch nie - das alles, was ich hier mal zusammen gesucht habe, von den anderen als NONPLUSULTRA oder als MUSS betrachtet wird und unumgänglich ist, wenn man einen Jäger, Waldläufer oder Gottweisswas spielen will.
Ich schrieb die Sachen zusammen, weil Daten sammeln mir Spass macht Smile Weil ich dieses Wissen zu Jägern interessant finde. Weil ich immer wieder Sachen finde, wo ich dachte: Oh... das hab ich nicht gewusst. Da schau mal einer an! (Bsp: Keiler haut einmal zu und rennt weg, während du verblutest oder sonstwie schwer verletzt bist. Bache bleibt da und beisst dich tot. Was mir nen Schauer übern Rücken jagt, denn mein Bruder ist im Rolandseck-Wildpark nem Ferkel hinterher gerannt, das die Bache angestürmt kam. Der fand das witzig - ich nicht.)
Wenn das jemand benutzen kann, um seine Posts aufzuwürzen und dadurch etwas findet, wo er sagt: das möchte ich machen! (bsp: einen Falkner spielen, der einen Steinadler dazu trainiert einen Wolf zu töten) und sich dadurch zum Falkner des Fürsten von und zu mausern will - bitte schön Smile
Ich würde mich freuen, wenn mein Jäger sich zu was mausern könnte Smile Allerdings schwebt mir nicht vor, Hofjäger des Fürsten von Ravinsthal zu werden - ausser er gibt keinen Heller auf dieses Adligenanredegedöns. Denn leider gehöre ich zu den Leuten, die sich Ettikette NICHT MERKEN können. Ich hatte schon auf Alathair Ärger damit, die Leute auseinander halten zu können und danke, ich möchte das mein Char seine Zunge behält.

Nebenbei: Ich bin die Königin der Korinthenwerfer Grins Insofern werd ich das nie übelnehmen. Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Christiane Meier - 28.11.2012, 23:39
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste