Der Jäger - Rechten und Pflichten
#34
(28.11.2012, 23:28)Cydrich Dalreen schrieb: Hast du gerade doppelgepostet um deinem Mitspieler in spé zu sagen er soll sich vom shard schleichen, weil er sich kein fachwissen übers jagen anlesen will?

Zu gut Grins

Nein ich habe an sich erst den Beitrag von Volo gesehen und danach erst die anderen Beiträge.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Ravenbird - 28.11.2012, 23:35
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste