Der Jäger - Rechten und Pflichten
#31
ZENSIERT!

Ich sehe in meinen Beitrag zwar einen etwas schärferen Ton, jedoch keine Beleidigung gemäß der Netiquette. Da Koordinator Shaetano das offenbar anders sieht, habe ich meinen Beitrag kurzerhand komplett zensiert.

Zwar ist es in meinen Augen essentiell ob Arx Obscura ein Rollenspielshard oder ein Larifari-Möchtegern-Rollenspiel-Shard ist, aber offenbar sind entsprechende Diskussionen nicht gewünscht.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Ravenbird - 28.11.2012, 23:12
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste