Der Jäger - Rechten und Pflichten
#18
aaaah... ich hab die Fallen vergessen - aber total O.O.

Najaaaaa... Es kommt auch darauf an, auf was man Jagd macht Smile Rp ist so ne Sache - in RL schiesst du den Hirschen - und wenn du dann versucht, den zum Auto zu schleifen, kommt dir sehr schnell der Gedanke, das NIE WIEDER zu machen *grins* So hab ich jedenfalls gelesen.
Insbesondere, wenn die Leuts merken: für nen Hirschen braucht man am Auto so eine elektronische Winde, denn selbst schleifen haut dir eventuell die Bandscheiben raus.
Da geht man nicht hin und haut grad ein paar Hirsche um, im selben Zug noch die zwei Wildschweine und weils so schön ist, den Fuchs da auch, wies im Spiel üblich ist. Oder haut mal eben mal 30-50 Vögel aus ihren Federn. Ein Jäger im Mittelalter wird seinen Glückstag haben, wenn er einen Hirsch vor den Bogen bekommt und nach dem Ausnehmen, Abbalgen und schlachten - und den Tripp zum Gerber für das Fell - vielleicht noch unterweg nen Hasen sieht, der ihm als Abendbrot dient, nachdem er das Schlachtgut vom Hirschen in die Räucherkammer getan hat... Gegeben, das das alles überhaupt an einem Tag möglich ist.
Vermutlich werd ich auch sehr schnell merken: eeeeh... nope dat geht nicht, nachdem ich nach nur zwei, drei grösseren Tierchen unter dem Gewicht kaum nem roten Tierchen entkommen kann oder schlichtweg irgendwo in der Geographie warte und Däumchen dreh, um einen weiteren Schritt zu machen.
Die Vorschläge waren auch nur für Leute, die Vorhaben, etwas spezielles zu lernen abgesehen vom Bogenschiessen - wie Stichwaffen/Klingenwaffen/nur Fernwaffen (siehe Wurfspeer - dann kann man wat anderem rumrennen, als nur dem ollen Bogen). Jedem wie ihm beliebt Smile

@Niobe
Was heisst SCNR? Kenn nicht alle modernen Kürzel...

Ja nu... Niemand soll das als muss nehmen Grins. Meine Begeisterungsfähigkeit grenzt ans EPISCHE, wenn mich was interessiert - was grad beim Jagen der Fall ist Smile Mich nicht allzuernst nehmen - ich schwebe nur glücklich fantasierend unter der Zimmerdecke wie ein Luftballon. Da bin ich fast nicht zu bremsen und werd meistens von netten Mitspielern mit dem Seil der Spielrealität wieder auf den Teppich gezogen. Wie Ravenbird und Niobe Grins Ist schon öfters vorgekommen - das passiert schon mal, wenn man ein passionierter Schreiberling ist Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Christiane Meier - 27.11.2012, 22:49
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste