Der Jäger - Rechten und Pflichten
#16
Vielen dank für diese sehr umfangreiche Auflistung Christiane. Was mir ein wenig fehlt sind Fallen, aber ich weiß auch nicht in welchen Umfang solche machbar sind.

Rein Spieltechnisch stellt sich die Frage ob Fernrohre so gut verfügbar sind. Auch wird es wohl weniger zu großen Jagdgemeinschaften kommen. Sprich wir werden es wohl im Regelfall mit einzelnen Jägern oder kleinen Gruppen zu tun haben. Während ein einzelner Jäger wohl vor allen Bogen oder Armbrust (ich bevorzuge ersteres), Messer & Co. dabei hat, wird er wohl kaum einen Hirschfänger oder gar eine Saufeder mit sich führen, beides zu unhandlich. Als größte Klingenwaffe kommt wohl allenfalls ein Sachs in Frage. Auch darf man dabei nicht vergessen das es nicht zu viel Gewicht sein darf das man mit sich herum schleppen kann. Evtl. gibt es aber Jagdlager etc. in denen man dann verschiedenes Zwischenlagern kann.Wird es zu viel Gewicht das man mit sich herum trägt so wird man langsam und träge und an Sachen wie Heranpirschen ist dann gar nicht mehr zu denken.

Freilich nur meine eigenen Gedanken und Ideen :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Ravenbird - 27.11.2012, 22:19
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste