Der Jäger - Rechten und Pflichten
#10
Hi,

Wenn man Threads erstellt (Ravenbird), kann man diese als Ersteller übrigens auch wieder löschen, mit komplett allen Inhalten. Wink
Dann muss der Thread net extra extern geschlossen werden und ich den Beitrag net rüber kopieren. Sollte nämlich in den anderen Thread.

Darf man eure Ambitionen (Ziele) erfahren? Wieso, warum jetzt plötzlich 4 Themen sich mit der Jagd beschäftigen?



Ich dacht ja eigentlich das den Mondwächtern klar wäre, wer hier die Jäger und wer die Gejagten sind... Tongue

mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Elena - 27.11.2012, 02:31
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste