Der Jäger - Rechten und Pflichten
#7
Ah.... ich bin zu ernst für diese Welt... und nicht genau genug *seufzel* Schalenwild... Schalentiere... Krustentiere... Krusten...haxen... Schweinehaxe... lecker Kruste... mit Sauerkraut... Kinders ich hab mordshunger... *was mampfen geht, aber keine Haxe vorfindet*

Ich hab euch alle lieb... also nicht bös sein, wenn mein Jäger euch Pfeile um die Ohren jagt, weil ihr einen heiligen weissen Kronhirschen als Trophäe an der Wand haben wollt Smile Da kann auch schon mal ein Adliger putzig gucken *gen Trunkenbold schaut und grinst*

Ich sehs schon kommen... Die Druiden beschliessen, gegen die Adligen vorzugehen, weil diese alle heiligen Tiere umgenietet haben und Fing deutlich aufgebracht ist Smile Auf in den Kampf gegen die Adligen und den König! Für das Befrieden der Fingwesen/Götter... und nebenbei kriegt Mithras auch einen auf den Sack von seinen Götterkollegen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Christiane Meier - 26.11.2012, 18:09
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste