Der Jäger - Rechten und Pflichten
#2
Das klingt durchaus wieder ganz ok, allerdings ist das, wie viele der Vorschläge der letzten Zeit, nach momentanem Stand nicht zu realisieren. Es ist schlicht nicht in der Form zu kontrollieren, wie es nötig wäre und zur Zeit auch nicht in den Gesetzen Amhrans verankert.

Es steht natürlich, mit Einführung des Spieleradels, eben diesem frei, eventuell solche Gesetze für seine Baronie, Lehen oder so zu erlassen und auch zu versuchen, diese durchzusetzen. Bis dahin steht aber jedem Jäger frei, auf die Jagd zu gehen und seine Beute zu behalten oder zu verkaufen. Smile

PS: Schalentiere leben in der Regel im Wasser.. Wink
Advocatus Angeli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Shaetano - 26.11.2012, 17:46
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste