11.04.2013, 21:44
Zuletzt gefixt:
- Crafting-Menü zeigt nun alle 5 möglichen Ressourcen an, statt bei mehr als 4 das erste auszublenden
- Fishing hat nun auf Servano angepasste Fangmöglichkeiten (keine Salzwasserbewohner mehr)
- Die Muscheln benötigen nun Talent, und mit höherem Fischerei-Talent kann man Zusatzressourcen finden
- Edelsteine sind nun nicht mehr Massenware
- Vulkanit, Infernit, Quecksilber und Katzengold können nun beim Bergbau anfallen
- Weidenrinde und Mischholz Äste können nun (ordentlich eingestellt) beim Holzfällen anfallen
- Ungepflegte (aka. unbewässerte) Pflanzen gehen nun nach 3 Tagen ein und zerfallen zu Staub
- Wassereimer füllen sich nun beim Füllen auch grafisch
- Herstellung verbraucht nun Stamina und benötigt Konzentration und Disziplin für Effektivität
- Bestimmte Äcker können nun gepachtet werden, damit sonst keiner sein Kraut draufwirft
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