Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#83
Ich habe die ganze Diskussion nicht verfolgt, weil sie mich nicht sonderlich interessiert.

Aber zum Eingangspost:
Ich empfinde die Stimmung hier im Forum eigentlich als angenehm.
Dazu gehört aber auch, dass man einem anderen Mitglied hier im Forum offen und halbwegs höflich verklausuliert mitteilen kann, wenn einem ein Beitrag tatsächlich blödsinnig vorkommt.
Wenn man sich hier öffentlich präsentiert, sollte man auch Kritik einstecken können. Ich finde nichts störender als Borniertheit und zickige Reaktionen.
Leider sind UO-Spieler, vermutlich weil der Rp-Hintergrund so entscheidend ist, in - das Rollenspiel betreffende - Diskussionen oftmals zartbesaitet. Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Harrow - 11.10.2012, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste