Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#71
(07.10.2012, 13:32)TemporalLobe schrieb: Ich kann Kolfs Eindruck absolut nachvollziehen,...

Das kann ich zum Beispiel nicht.

Aber ich denke dass mein Eindruck begründet ist, weil ich anhand von Zitaten belegen kann, dass auf einen sachlichen Einwand von Mesrah persönliche Kritik (Also Dinge die ihn als Mensch betreffen und nicht seine Ansichten) von mehreren Usern folgte.

Kolf hingegen meint, dass er aufgrund einer schreibweise eines Textes schon einen persönlichen Angriff auf User sieht, ohne dass dieser Angriff objektiv in Worte gefasst wurde. Mesrah hat nirgendwo geschrieben dass er Leute für dumm hält. Leute haben nur geschrieben, dass er sie wohl für dumm hält, weil sie das glauben, aber nicht weil er das geschrieben hat.

Und ich finde da müssen wir an unserer Diskussionskulter arbeiten und von solchen persönlichen Wertungen abstand nehmen. Ich sehe Mesrah nicht als Opfer, aber ihn als Täter darzustellen ist schlicht und ergreifend falsch.
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Oglaf - 07.10.2012, 15:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste