Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#63
(07.10.2012, 13:12)Faris schrieb: "Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!"

zu einfach?
sorry Wink

nuf said...

Oder auch nicht. Hab ja auch still und heimlich alles mitgelesen, die hälfte nur verstanden und null is bei mir hängen geblieben. Darum sag ich dazu lieber nix ^^
Also btt:
Bis auf die durchaus lächerlichen diskussionen im Dialog (dafür gibbet chatprogramme. Icq ?) hier im Threat is die Community total töfte genau wie der Staff. Bin ja nu nicht zu oft aktiv hier, fühl mich aber dennoch gut aufgenommen und recht wohl.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Freyja - 07.10.2012, 13:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste