Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#56
Fast jeder, der hier am Anfang gepostet hat, hat sich auf den Wertethread bezogen. Ich habe mich absichtlich erst sehr viel später eingeklinkt, als es wieder zu bunt wurde! Und nein: Ich mache Dinge bewußt! Ich meine damit, dass ich bewußt Stilmittel einsetze. Was aber bei dir so abläuft, wenn du meine Sachen liest, kann ich schlecht beeinflussen. Das kann mit vielen Dinge zusammenhängen. Dem Klima hier, bei dir in der Umgebung, deiner Laune und dem was andere schon geschrieben haben. Bitte tu das nicht alles in einen Topf! Scheinbar kannst du "entschuldige bitte" mir dann auch nicht vermitteln, was du eigentlich von mir willst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Mesrah - 07.10.2012, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste