Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#52
Ok,
du hast mit deinem Zitat, das zu der Ursprungsdiskussion mal überhaupt nicht gehörte, eine Rosine ausgepickt!
Abgesehen mal davon, dass es an der Stelle nur dich gestört hat und du pauschalerweise meinst, es denken alle anderen auch mal mit!

Ernsthaft: Der Vorwurf der Pauschalisierung geht an dich zurück: Das was du bei mir Pauschalisierung nennst ist ein sachliches Stilmittel, um
auszudrücken man spricht über eine Sache und weniger über eine Person an sich.

Das taugt nicht zum Aufhänger, um den Charakter der gesamten Diskussion
auszudrücken.

Ich hätte ganz klar auch einfach den Umweg über den Staff (wurde mir von den Spielern selbst empfohlen) gehen könnte und grundsätzlich die Leute ausschließen können... Wäre das gut gewesen?

Zudem siehst du auch, dass es schon ein paar Leute gibt, die mich sehr gut verstanden haben. Vielleicht, weil sie es wollten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Mesrah - 07.10.2012, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste