Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#50
Im gewissen Sinne jein: Der Dumbatz war rein auf mich bezogen! Oder kennst du mich so gut, dass du meine Stilmittel so interpretieren kannst?
So gesehen wärst du schlauer und ich dann tatsächlich der Dumbatz, da du besser weißt, was ich ich eigentlich sagen will?

Daß man sich mit Werten auseinandersetzen muss, ist und bleibt wichtig. Du machst ja hier RP, hauchst einem Char Leben ein! Forderst von jemand anderem eventuell eine Reaktion darauf! Die soll auf bestimmten Werten basieren! Letzten Endes wirst du diese Person anhand ihrer Reaktion bewerten!
Werte sind beim RP entscheidend oder siehst du das anders?

Wertemanagement ist kein feststehender Begriff: Er setzt sich zusmamen aus Werte und Verwalten...

Frage: Wenn niemand sich an der Diskussion beteiligen wollte, wieso der Wind drüber? Woher die Angst? Was gibt es zu verlieren?
Was ich nicht will, das tue ich für gewöhnlich nicht oder? Gab es was zu gewinnen?

Man kann nicht selber nicht wollen und andere mal pauschal den Mund verbieten. Hier sehe ich die Pauschaltität eher bei denen, die mal pauschal mitmachen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Mesrah - 07.10.2012, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste