Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#37
(06.10.2012, 09:11)Guy Incognito schrieb: Das kann nur daran liegen, dass der- oder diejenige deine Art und deinen Humor nicht versteht. Du bist doch ziemlich zahm und umgänglich.
Soweit ich das bisher aus deinen Posts beurteilen kann, die ich gelesen habe.
Ich bin einfach zu haben, ja. Aber wer mich nicht will, der kriegt mich halt auch nicht.
(06.10.2012, 15:02)Erasmus schrieb: *lol das arrogant könnte vielleicht an der Interpretation des "Franknfurter" festliegen Flausch
Eigentlich ist das genau die Definition von sexy, meiner Meinung nach. Es geht darum, sich in seinem Körper wohlzufühlen und Spaß an dem zu haben, was man tut. Völlig egal, was man tut - und wenn es nur Freude an einem Gespräch ist. Dazu gehört noch eine gehörige Portion Humor, nichts ist abturnender als eine Person, die nicht über sich selbst lachen kann.
@Elena: Das mit der Schlacht macht irgendwie Lust auf eine Schlacht, wie ich das so lese...

Ich finde es auch unglaublich, wie geduldig der Staff - vor allem Arakielholen - bleibt. Ich hätte längst in die Tischkante gebissen. Sad
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Trunkenbold - 07.10.2012, 10:45
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste