Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#28
(07.10.2012, 00:04)Elena schrieb: Und Argumente wie - wenn man eine zeitlang nur mit Fachbegriffen umgeben ist bürgern sich diese eben ein - sind mal völliger Non-Sens.

Wisst ihr warum mich der Thread nicht mehr intressierte..

Ich weiß zwar nicht ob dein Posting ernst gemeint ist (das ist nicht als Angriff gemeint ich bin nur verunsichert), aber ich gehe Mal davon aus.

Welche Fachbegriffe wurden denn in dem Thread benutzt die dir so vor den Kopf gestoßen sind?
Und wenn dich der Thread nicht interessiert, warum hast du dann etwas in diesen reingeschrieben (und scheinbar später gelöscht, oder irre ich mich da?)?



Zum anderen möchte ich der Annahme widersprechen es wäre fehl am Platz wissenschaftlich über ein Spiel zu reden:

http://www.golem.de/1103/82328.html

CCP hat selber Ökonomen eingestellt und hat das MMO mit der best funktionierenden Wirtschaft.

Was spricht denn bitte dagegen wissenschaftlich mit einem Spiel umzugehen? Natürlich ist es nur ein Spiel und wir wollen es ja nur spielen. Wer aber NUR Spielen will soll doch dann bitte NUR spielen und nicht denjenigen, die sich auf einer Metaebene mit dem Spiel auseinandersetzen wollen den Mund verbieten.
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Oglaf - 07.10.2012, 00:37
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste