Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#25
Das wird langsam lächerlich. Stellt sich zum Schluss heraus, dass komischerweise ich die ganze Zeit persönlich angegriffen werde, aber sich scheinbar jemand anders beschwert hat über Threads?

ROFL


Ich bin noch mal durch die Threads gegangen und habe kaum Fremdbegriffe gezählt. Wenn ich welche benutzt habe, so erschloss sich das aus dem Kontext oder der Satz, der ihn benutze erklärte ihn.

Du hast in deinem Text Begriffe absurd benutzt. Da wird weder der Zusammenhang klar, noch sind sie sinnvoll benutzt worden. In meiner Ausführung sind wie bereits gesagt worden kaum Fremdbegriffe vorhanden. Ich habe nicht welche eingefügt, wo keine sinnvollerweise einzufügen sind.

Möchtest du etwa von mir wissen, was ein Leit ich wiederhole Leitbild ist?

Oder was ein Verhaltens ich wiederhole Verhaltenskodex ist?

Jetzt möchte ich aber Beweise sehen. Ansonsten unterlassen bitte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Mesrah - 07.10.2012, 00:20
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste