Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#24
Aber hallo, acu tetigisti!

Nun muss ich aber auch mal für homo sapiens Mesrah prudens in flammam mitto manum. Denn immerhin zeigt er uns doch nur auf simpelste ratio und modus zu welchen Leistungsspitzen seine hemisphera dexter und sinistra fähig ist. Völlig unverständlich für mich werden da durch seine Artikulation scheinbar Erythrozyten in Wallungen gebracht als verabreichte man gerade eine intravenöse Injektion 25.000IE Heparin. Aus diesem Grund möchte ich doch bitten das alle mal ihre Rezeptoren in der Glandula suprarenalis überprüfen und mal ihre Adrenalin- und Noradrenalin-Ausschüttung etwas zurückfahren und somit ihren Habitus wieder normalisieren. Unter dieser Ovulation retardierten Kindesumständen und flatus cerebri seh ich sonst leider einer ziemlich schlechten Prognose entgegen mit erhöhter Letalität für Konsumenten dieses medicamentum alias forum.

Ohhhhh ups, nein !
Jetzt weiss wohl leider jeder das ich in einem Krankenhaus arbeite !
Tja das musst ich jetzt wohl einfach mal rauslassen..

So ein Mist, das mir das auch immer wieder passieren muss. Gott sei dank passiert mir das nicht wenn ich mit Geliebten rede sonst würde sich wohl die Anzahl meiner Sexual-Partner drastisch reduzieren..

***IRONIE OFF***

Soviel zum Thema erwachsener, reifer Geist und Komunikation.

Und Argumente wie - wenn man eine zeitlang nur mit Fachbegriffen umgeben ist bürgern sich diese eben ein - sind mal völliger Non-Sens.

Wisst ihr warum mich der Thread nicht mehr intressierte..

Punkt 1:
Kurzum mir wars zuanstrengend für _EIN SPIEL_ es zu lesen, es zu verstehen oder von mir aus auch nachzugooglen. Wenn man mir etwas erklären will, oder wenn ich meinen Patienten was erklären muss, dann sollte man es auch verständlich für sein "Publikum" erklären. Ich spreche tagtäglich mit Professoren und Co. und trotzdem haben die die erwachsene "reife" Aussprache auf simpelste Art und Weise zu komunizieren, zufluchen und die momentane Scheisse in den Charts zu kritisieren ala "Taka ta".

Punkt 2:
Es intressierte mich nicht weil es auf mein IG-Spiel und damit auf mein Spielspass keine Auswirkungen hatte. Es war nicht produktiv und Lösungsansätze wurden auch nicht klar und ersichtlich dargestellt.
Von daher für mich persönlich! reine Zeitverschwendung.

..
..
..
und sollte doch mal mein Spielspass in Gefahr stehen, oder Mesrah auf diese Weise mit meinen Charakter komunizieren. Wink

Dann werde ich langsam und entspannt mein Schwert ziehen - über mein Articulatio acromioclavicularis dexter schauen - es leicht anheben - und zu schauen wie 10 Veteranen Halbbrüder mit Zweihändern und Hämmern nach vorne brechen - ich schaue nach links und höre das Getrampel der schweren Kavallerie - wärend ich den Rücken meines Charakters heben lasse - weil die Kriegerreihe hinter ihm das gleiche mit ihren Schilden tut, die gerade die Bogenschützen dahinter beschützen, welche gerade die erste Salve surrend über den Kopf meines Charakters loslassen.

..
..
..
und nach 10 Sekunden Kampfgeschrei, sage ich dann nur:

"Das ! Ist argumentative Komunikation !"
...
...
...
... wärend danach natürlich mein herzallerliebster Amon mit voller geistiger "Überlegenheit" aus der Reihe brüllt:
"HALT STOP! Jetzt rede ich und hier bleibt alles so wie es ist!"
..
..
..
Damit ich auch ja nicht mal das letzte Wort habe....
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Elena - 07.10.2012, 00:04
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste