Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#21
Wink du kannst nicht verlangen, dass ich mich in dich hineinversetze, denn das tust du bei mir auch nicht Wink Abgesehen davon, dass es unmöglich ist. Diese Begriffe sind für mich ganz normal und wie alle anderen, da ich sie oft runterbeten muss. Ich merks noch nicht mal, da kann man auch mal nicht zu "eitel" sein und fragen Wink

Per PN kannst du mir gerne deine Beispiele schicken... Persönliche Argwohn (gegenüber Studenten oder sonstwem) hat aber nichts in solchen Threads zu suchen. Doch auch wieder hier: Immer eins drauf, anstatt auch mal inne zu halten, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Mesrah - 06.10.2012, 19:51
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste