Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#20
Also bei mir hat das eher eine Art Kopfschütteln erzeugt. Du versuchst krampfhaft irgendwelche wissenschaftlichen Vergleiche zu machen, die ich für am Thema vorbei finde. Dazu packst du so viele Fremdwörter wie möglich, damit auch jeder weiß, dass du studierst - so ist der Eindruck. Wenn jemand was dagegen sagt, beharrst du darauf, Recht zu haben. Nicht böse gemeint, das kommt so rüber. Wink

Hier gibts ja einige kluge Köpfe im Forum, aber die scheinen sich weniger profilieren zu müssen, stattdessen können die komplexe Probleme auf einfache Worte runterbrechen. Nimm dir da mal ein Beispiel dran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Morrigan - 06.10.2012, 19:46
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste