Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#19
(06.10.2012, 19:27)Aob schrieb: also ich halte mich grundlegend für intelligent Grins

ich werd mir mal morgen ein paar flaschen bier zur hand nehmen, den thread durchackern und dann schau ma mal.

Wink na dann guten Durst Kaffee

Ja, von den sogennaten Grundhaltungen ist dort gerade die Rede: Nun wurde dort keiner solchen Haltung widersprochen: Es ging um die Metaebene: Also genau darauf hinzuweisen, dass es solche Haltungen gibt, die sich auch noch widersprechen.

Ich habe immer noch die starke Hypothese, dass der Thread einfach ein Gefühl erzeugt hat "mit etwas nicht zurechtzukommen", weil es sich einem entzieht: D.h. eine Art Ohnmacht, ob der Komplexität oder ob der Müdigkeit: Um aber immer noch seine Haltung zu verteidigen, gab es Widerstand: Posten halten sozusagen (Gatekeeper: Aus Prinzip) Resultiert aus Verstrauensmangel.
Vertrauen kann ich nicht einfach einfordern, da ich noch recht frisch bin. Letztlich aber entschuldigt es die Haltung nicht und läßt sie stark intolerant wirken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Mesrah - 06.10.2012, 19:32
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste