Umfrage: Ich finde...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...den Umgangston im Forum gut und die Moderation gut
70.18%
40 70.18%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation gut
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu hart
0%
0 0%
...den Umgangston im Forum nicht gut, aber die Moderation zu lasch
5.26%
3 5.26%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu hart
10.53%
6 10.53%
...den Umgangston im Forum gut, aber die Moderation zu lasch
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Umgangston und Forenmoderation
#17
Also, man sollte schon offen sein für neues. Ich bin da auch kein Dumbatz, der ständig auf die selbe Mistgabel tritt. Gerade für Wertmanagement (in der heutigen Zeit fast in aller Munde) muss man ein Ohr haben. Das was ich da erzählt habe, war von der Komplexität sehr stark reduziert.

Ein ständiges widersprechen (prinzipiell einafch mal so es einem schwierig machen) und sich nicht draufeinlassen ist schon etwas "mühselig". Da überlegt man sich 5x etwas anzusprechen. Es sollte einen nicht wundern, dass Wertmanagement auf Shards ein Hauptproblem darstellt und von den meisten nicht in den Griff bekommen wird:
Weil es eben sehr komplex ist und nicht auf einer einfachen Formel draufsteht. Wenn man aber sich erstmal damit beschäftigt, Texte mehrmals liest, eventuell googelt...dann kann es auch was werden. Es lohnt zumindest. (daran beteiligt ist Sozialpsychologie, Kommunikation, Ethik, Management) Man muss also damit rechnen, dass es Zeit und Beschäftigung (setzen lassen) braucht. Hilfe

Es war auch ehrlich eher ein destruktives Klima zu spüren. Da war kein freundliches: Kannst du das bitte noch mal erklären...
Ich hätte bestimmte Begriffe auch neu erklären können. Da war schon eine prinzipielle Barrikadenhaltung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Mesrah - 06.10.2012, 18:30
RE: Umfrage Umgangston und Forenmoderation - von Niobe - 07.10.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste