[Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
#9
Lasst nicht die Form über den Inhalt siegen.

Es mag wohl sein, dass einige Aspekte der Artikel sehr offensiv geschrieben sind und wohl neunmalklug daher scheinen, jedoch in ihrer Kernaussage fundamental sind.

Die Aussagen sind in einem Rollenspielshard eben nicht klar Merkenau. Sonst würde ja alles perfekt sein und Ausnahmen die Regel bestätigen.Das es auch für einen Staff schwer sein kann, diese Grundaussagen des Rollenspiels zu verstehen, beweisen genügend andere Shards *g*.

Was mir an diesen Artikeln so gefällt ist ihre Tiefe. Sie stellen die Probleme einer Rollenspielwelt detailliert und genau dar und weisen ihr Muster zu.
Als Beispiel wäre hier der Artikel über die Konsequenz angebracht. Dort wird genau erklärt, wieso eine gewisse Konsequenz unabdingbar für ein Rollenspiel ist und eingehalten werden muss.Sonst würde eine Welt nicht funktionieren. Auch in den anderen Artikeln werden die Themen äußerst genau bearbeitet.

Deswegen würde ich euch auch bitten, über den Inhalt zu diskuttieren und nicht, wie der Inhalt in Text gebracht wurde. *g*
Daher wäre es ratsam, die einzelnen Artikel auch einzeln zu betrachten und auch in jedem Thread seperat zu diskuttieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint. - von Kaliban - 05.03.2010, 09:44
RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint. - von Gast - 07.05.2010, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste