Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#24
(08.02.2016, 20:59)Silas Sommerberg schrieb:
(08.02.2016, 18:14)Tara Skareon schrieb:
(08.02.2016, 18:11)Helga Bjarnifjord schrieb: *Ist wie immer für mehr RP-Kampf turniere* Da kann man als Zuschauer richtig mitfiebern :3

Applaus

Applaus *Ist wie schon immer für reine RP Kämpfe statt Engine Use only*

Ich fand's okay, dass es so zack-zack ging. Aber nach mir darf man sich nicht richten, ich war überfordert und müde und die halbe Zeit inaktiv. Sorry. Confused
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Morana Schinder - 08.02.2016, 22:07
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste