Der inoffizielle Vorstellungsthread
Ich bin zwar ein Gegner der Thread Nekromantie, aber 5 Tage sind durchaus noch Akzeptabel.


Hallo wertes Team und zukünftige Mitspieler.

Durch zufall bin ich auf euer Projekt und unsere spätere Rollenspielheimat gestoßen und ich muss sagen, ich danke unserem Freund: Zufall.

Was ich bisher lesen und sehen konnte stimmt mich doch sehr positiv was dieses Projekt betrifft. Schön das so etwas zu Zeiten von "großen" MMO's noch in Arbeit ist. Ich drücke euch die Daumen!!

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre und komme aus der überfüllten Stadt Berlin. In meiner Vergangenheit konnte ich einigen Freeshards etwas abgewinnen, aber eine wahre Heimat hatte ich nur auf Mystica finden können. Genauer gesagt "Legends of Mystica". Leider fusionierte der Shard irgendwann mit der Schattenwelt, was zugleich das Ende meiner UO Ära einläutete. Nun, nach zahlreichen Pseudo RP Spielen, versuche ich wieder dort Fuß zu fassen wo es auch Sinn macht, in einem Rollenspiel aus alten Tagen.

Ansonsten bin ich, wie viele hier, ein Leidenschaftlicher Papierverschwender und versuche mich seid nun 14 Jahren als Spielleiter einer konstanten Gruppe (mal im Guinessbuch anfragen ob da noch Platz für uns ist).

Um hier ein Ende zu finden: Ich freue mich das hier etwas altes zu neuem Leben erweckt wird Wink
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Essendil - 26.01.2012, 11:02
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste