Der inoffizielle Vorstellungsthread
So,
dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Irgendwie wird dies nun mein zweiter Post hier, aber sei's drum.
Kurz zu meiner Person, mein Name ist Matthias, ich bin 25 Jahre alt, mache noch nebenbei zu meinem Job mein Masterstudium fertig. UO habe ich begonnen im Jahre 1998, also als ziemlich junger Bursche, nachdem ich bereits mit zehn schon auf den DSA Zug aufgesprungen bin. Rollenspiele waren immer schon ein Hobby von mir und ich habe so glaube ich jedes Spektrum von P&P, Online- üder LARP und Chatrollenspiele (mit Phantasieengine!! (dass ich das mit Ph schreibe hat für mich ästhetische Gründe)) hinaus durch. Die letzten 5 Jahre waren aus studien- und zeittechnischen Gründen wenig UO-lastig, ansonsten hatte ich da eine lange Laufbahn als Spieler und Staffler, auf die ich aber nicht näher eingehen will. Sollte es doch jemanden interessieren, darf er mich gerne fragen, und dann entscheide ich, ob ich etwas sage. Grins
Da ich freiberuflich arbeite und gerade ein Projekt leite, dass einen längeren zeitlichen Rahmen hat, kommt es bei mir immer mal wieder zu Phasen, wo ich relativ viel Zeit habe und diese momentan nicht ausreichend zu nutzen vermag. Ich vermisse das rumgammeln bis tief in die Nacht, den Spaß und die Erlebnisse von früher, und hoffe, ich kann sie wieder aufblühen lassen. Ebenso wird es leider auch Zeiten geben, in denen ich kaum spielen werde, eben weil berufliches oder privates mich nicht lassen werden. Aber ich hoffe mal, dass dies nicht überwiegt.
Als Hobbies könnte man bei mir das Schreiben betrachten, ich segel gern und programmiere auch mal just 4 fun. Eine Charakteridee habe ich auch bereits, ich muss nur noch den richtigen Thread finden, um diese vorzustellen. Ansonsten hoffe ich auch viele gemeinsame, lustige Stunden voll von tollem Rollenspiel.

my 2 cents
Gordy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Gordan - 15.09.2011, 13:39
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste