Der inoffizielle Vorstellungsthread
#98
Jaa..nachdem ich jetzt ein paar Tage lang recht stumm und begeistert die Seite und das Forum durchstöbere, stelle ich mich mal auch ein wenig vor.

Ich spiele UO jetzt auch schon seit gut 11 Jahren und habe angefangen bei diversen winzigkleinen noname Freeshards so ziemlich alles durch. Quasi mal in jeden größeren Shard reingeschnuppert, zwischendrin ein bisschen auf OSI gespielt, meist aber irgendwie auf Skariatain hängengeblieben, weils der erste Server war, wo ich irgendwie etwas stärker drin hing.
Und da ich mich meist schwer damit tue irgendwas lange aufgebautes loszulassen und in eine komplett neue Community reinzuschlüpfen, bin ich lange dort geblieben. Naja..zumindest mit unzäligen Pausen in den letzten Jahren.

Bin vor kurzem dann mal wieder von einer solchen Pause zurück zu UO und habe, wie eigentlich jedes mal danach, geschaut, was es zur Zeit so an Angebot gibt und bin dabei auf diese Seite hier gestoßen.
Das etwas dunklere/bodenständigere Setting (*winkt mit dem Zaunpfahl Richtung SoIaF*) hat mich sofort angesprochen, zudem sieht hier einfach alles wahnsinnig schön und vielversprechend aus, während sich die Möglichkeit bietet von Anfang an dabei zu sein und sich nicht erst seinen Platz in einer eingefahrenen Comm erkämpfen zu müssen.
Also bin ich jetzt hier, und fiebere dem Starten der Beta entgegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Aryn Lichtenau - 14.02.2011, 15:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste