Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#52
Jede Klasse hat potentiell den gleichen Aufwand. Dass manche Klassen es sich leichter machen als andere, steht auf einem anderen Blatt. Während etwa bei Hermetikern das Lernen von Zauberformeln ein durchaus anspruchsvoller Prozess ist, werden Manöver, soweit ich weiß, nach dem Schema "Ey, kannst du den Aufwärtshieb? Der fehlt mir noch." verteilt. Da wird aber denke ich von den Kriegern viel Potential für schönes Rollenspiel vergeben und ist darum deren Fehler.

Ich denke auch nicht, dass die Leute mehr Respekt vor Magiern hätten, nur weil sie mit ihren Zaubern mehr Schaden machen würden.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Misitia - 23.02.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste