CLIENT DOWNLOAD Fehlerhaft
#1
Hallo Community ,

ich bin neu bei euch und habe auch schon gleich das erste große problem.

Mir gelingt es einfach nicht den client runterzuladen ich hab mir zwar im anmelde bereich den installer besorgt den auch entpackt und alles doch wenn ich auf arx obscura. executable jar file klicke

öffnet sich nur das fenster doch downloaden tut er nichts.

dem programm hab ich volle rechte per firewall erteilt

was mache ich falsch bitte um hilfe

gruß
Zitieren
#2
Hallo!

Standardmäßige Fragen:

Hast du die Readme.txt beachtet, und den Client NICHT auf C:\ installiert?

Zudem: Hast du Java aktualisieren lassen?

Erstere Frage ist wichtiger, weil das zu 99.9% der Fehler führt.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
die readme habe ich beachtet . und der installer habe ich auf c: installiert in meinen ultima online ordner . soll ich das irgendwo anders hin installieren ?

habe den installer auf eine andere platte mal installiert und dort gestartet doch auch das brachte nix . wenn jemand mir helfen kann hier meine icq

170133320 gruß an alle
Zitieren
#4
Dann haste es ja eben nicht beachtet, wenn es trotzdem auf C: installiert hast. xD
Zitieren
#5
Hallo!

Bitte sieh nach ob du Java Runtime Environment installiert hast, beziehungsweise ob es die aktuelle Version ist.
Die Version kannst du hier prüfen: https://www.java.com/de/download/installed.jsp

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Soweit du hast installier arx auf D: , E: etc. Nur NICHT auf C:
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#7
hab nun java getestet ob es aktuell ist . ist aktuell

hab installer mit admin recht auf E. installt .

die exe hab ich mit firewall entsperrt das sie zugriffsrecht hat.


doch der downloader macht nix . immer noch traffic : 0kb.

ich weiß echt nicht mehr weiter .
Zitieren
#8
Versuch es doch mal mit dem Patcher anstelle des Jars. Smile
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste