Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#49
(22.02.2015, 23:48)Kalirana Brandt schrieb: Das Problem dass ich sehe ist das Magie gebalanced ist. Keiner hat Angst vor einem Magier den er im Zweifelsfall einfach weghaun kann.
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Zumindest aus meiner PvP-Erfahrung mit Magiern(beschränkt sich auf eine reine OG PvP-Testreihe), sind Magier deutlich stärker als die meisten vermuten. Ich konnte meinem Char zumindest nach dem Test eine frische Unterbuchse anziehen. Zwar ist mein Charsetting nicht gerade auf PvP gegen Magier ausgelegt, dennoch zeigte die Testreihe, dass Magier kein Fallobst sind. Und nebenbei: Das ist auch genau so richtig. Der erhöhte Spielaufwand rechtfertig meiner Meinung nach eine höhere Enginestärke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Marquard - 23.02.2015, 13:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste