Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#42
Also ich hab letztens ein Kompliment bekommen, weil ich so einen mega Angst/"Hexerei!!"aufstand gemacht habe, als mich jemand mit Hermetik verzaubert hat.. und eigentlich wollte mein char wegrennen, aber ich mach das dann so dass er es nur bis zur Tür schafft oder halt eben quasi versteinert vor Angst ist - damit man eben nicht aus dem RP weg ist.

Beim arroganten, egozentrischem, manipulativem, gemeinen Char spielen fällt mir schon eher auf, dass ich doch etwas netter bin als ich eigentlich wollen würde - ich versuche deutlich vor der Grenze zu bleiben, dass andere sich ansonsten aus dem RP entfernen (vor allem, wenn man nur zu zweit spielt gerade und das RP Spaß macht).

Und ich freu mich immer über Chars von Spielern die trotzdem Wege finden, dass man zusammen rpt obwohl man sich sehr garstig oder sogar feindlich verhält.

Also Leute, seid bitte garstiger Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von lien - 22.02.2015, 14:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste