Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#33
(21.02.2015, 15:00)Marquard schrieb: Könnte es teilweise auch daran scheitern, dass ständig versucht wird alles aufs kleinste Detail im Forum auszudiskutieren, anstatt es einfach mal IG zu versuchen? Zumindest habe ich ab und an das Gefühl, dass zuerst das Forum bemüht wird, bevor man sich wagt es IG auszuspielen.

Das find ich auch interessant. Das ist der theoretischste Shard, auf dem ich je war Grins (okay, es ist der zweite von zwei). Mir kommt vor die Mehrheit der Spielerschaft ist um die 30. Womöglich liegt es am Alter.
[Bild: Gwendolyn-Signatur.png]
Toast can never be bread again.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Gwendolyn Lucia Veltenbruch - 21.02.2015, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste