Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#32
Jeder denkt an was anderes (andere Bücher, anderes Setting, andere Filme, andere Spiele, etc. pp.), weil es zu dieser Thematik ganz unterschiedliche Quellen gibt, je nachdem, ob ich Bram Stokers "Dracula" gelesen hab (möglichst auf Englisch) oder Buffy-Anhänger bin oder geschichtlich interessierter Fan von Fürst Vlad. Jeder liebt das am meisten, mit dem er selbst "aufgewachsen" ist. Diese oder jene Art zu spielen, ist für diesen Spieler häufig dann "die einzig Richtige" und dies kann durchaus andere Versionen ausschliessen - und da liegt der Hase im Pfeffer oder der Hund begraben und ist der Grund für vieles OG-Köppe-Einschlagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Alissia - 21.02.2015, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste