Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#25
(21.02.2015, 11:52)Alissia schrieb:
(20.02.2015, 21:20)Arakiel schrieb: [...]es gibt keine hochzivilisierten anderen Völker neben den Menschen[...]

Welchen Grund sollte es geben, dass dies zwar für Elfen/Zwerge gelten soll, aber nicht für Vampire/Werwölfe? Bloss, weil sie irgendwann mal Menschen gewesen sind, woran sie sich noch dunkel erinnern können und dadurch mehr oder weniger ausgelebte innere Qualen erleiden?

Der Unterschied liegt darin, dass Vampire und Werwölfe als Menschen geboren wurden und aufwuchsen, und erst dann durch Flüche bzw. dunkle Magie zu dem wurden was sie sind. Sie sind keine eigenen Völker, sondern Teil der Menschheit.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Arakiel - 21.02.2015, 16:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste