Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#20
Ich hatte nicht mehr vor, irgendwas zu dem Thema zu sagen, Arakiel. Darum habe ich ja auch Yvonne geschrieben, dass das Thema beendet sei.

Und Aversionen habe ich eh keine, kenne die Person garnicht, noch ihre Chars. Also, lassen wir das gut sein.

Ich persönlich bin übrigends nicht der Meinung, dass das RP finsterer oder niedriger wird, nur weil mehr Charaktere sterben. Es sterben täglich schon massenweise NPC-Diebe, Räuber und Kultisten, und das juckt auch niemanden. (Das nimmt teilweise sogar absurde Ausmaße an)

Wobei es ein bischen auch mangelt ist der -fantasy Teil von Low-fantasy und dark-fantasy. Nicht im sinne von, mehr Zaubershow und mehr seltsame Monsterhorden, bitte. Aber letzten Endes bestimmt das RP doch meistens das menschliche Miteinander/Gegeneinander (und in meinem Fall eine Menge Bürokratie). Ein paar unheimliche Ereignisse wie ein Poltergeist oder sowas könnten da schon viel Stimmung bringen, es muss ja nicht immer die Mosch-Keule sein.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Misitia - 21.02.2015, 06:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste