Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#16
@Kedrick:
Stimmt wohl, es war auch nicht als Vorwurf gemeint.

Und ja, da stimme ich zu, es ist immer das Problem, dass die Beschreibung und die gelebte Wirklichkeit im Endeffekt unterschiedlich sind. Es wäre vielleicht ganz gut das zu updaten, zumindest sobald sich die Situation mit dem Stadtvogt etc. gefestigt hat. Oder vielleicht eine Art Zusammenfassung auf die Webseite klatschen. So eine Art "Was ist im letzten Monat/viertel Jahr IG so passiert", muss nicht viel sein, nur damit man ungefähr weiß welche Familien es gibt, wer wo mitwirkt etc. und man das alles aus einer Quelle hat, statt das Forum zu durchsuchen oder es mit anderen Meldungen vermischt zu haben.

Aber selbst ohne das, ich habe bisher noch nie einen RP Server gesehen, wo der auf der Seite stehende Hintergrund vollkommen mit dem wirklich Gelebten übereinstimmt. Also weiß nicht ob man das Problem überhaupt beheben kann oder ob man als Neuling den Hintergrund nicht einfach als grobes Richtwerk ansehen sollte, dass von IG "Realität" überschrieben werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Yvonne Fionola - 21.02.2015, 03:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste