Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#9
@Yvonne

Ich muss dir da vollkommen zustimmen. Also, dass es moeglich sein sollte durch IG Sachen Strukturen zu veraendern. Aber dazu muessen diese Strukturen halt mal bestehen...und irgendwie, kam mir zumindest so vor, haben sie das nie in dem Sinne wie sie auf der Homepage angeschrieben waren. Und da steht nun mal "Der Koenig wird als solcher durch den Gott Mithras legitimiert". Es war halt als Mithrasspieler immer schon schwer, einfach weil eine generelle Abneigung besteht, schon von vornherein.

Als einfachen Beweis dafuer sieht man direkt @Misitias ersten Post in diesem Thread, der versucht mich und meine Meinung zu degradieren.
Ja Misitia, auch ich habe das Recht hier eine Meinung zuhaben. Und weist du was? Ich habe hier absichtlich als Caspar Hellwacht geschrieben, mit meinem derzeit inaktiven Kirchencharakter.
Ich bin im uebrigen auch der Spieler von Kedrick Fuchsenfelde, dem Neffen von Elfriede Fuchsenfelde, angehender Druidenschueler bei Gwen, und Erzmondwaechter.
Warum? Weil ich es schaffe mein reales Leben und meine Person von meinen Charakteren zu trennen...so lange bis mir dermassen viel Feindseeligkeit entgegen schlaegt, dass ich keine Lust mehr habe. Das ist uebrigens auch der Grund warum ich mit Caspar inaktiv gegangen bin. Damit moechte ich dich jetzt gar nicht angreifen, sondern dir nur vor Augen fuehren, wie dein Verhalten nach Aussen hin wirkt.

Und jetzt zurueck zum eigentlichem Thema des Threads, Bitte Dankeschoen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Kedrick Fuchsenfelde - 21.02.2015, 01:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste