Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#6
Zu den Texten...

@Low Fantasy: Widerspricht teilweise dem Hintergrund und dem bisher IG von meinem Charakter erlebten. Außerdem gefällt mir die Aussage "Low Fantasy beschäftigt sich hauptsächlich damit, dass normale Menschen von übernatürlichen Wesen oder Katastrophen bedroht werden, und diese zurückschlagen, besiegen oder vernichten." absolut garnicht. Low Fantasy ist ja gerade eben nicht, dass die Hauptbeschäftigung der Charaktere ist, übernatürliche Gefahren zu bewältigen, sondern eben mit ganz mundanen Problemen klarzukommen, in denen phantastische Elemente nur gelegentlich eine Rolle spielen. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich auf Arx spiele, dass eben nicht alle 6 Monate eine neue übernatürliche Macht mit dem Weltuntergang droht.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Misitia - 21.02.2015, 00:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste